Bei Jennifer fühle ich mich immer BESTENS aufgehoben. Perfekter Schnitt und immer für einen netten "Schnack" (wie wir Hamburger so sagen) zu haben. Einfach ein perfekter Gesamtservice!
Herrenhaarschnitt
Max•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wie eine Zeitreise in die 80er Jahre – das betrifft leider auch den Geschmack der Friseure ...