Gut zu erreichen mit Parkhaus in unmittelbarer Nähe, sehr nette Begrüßung, schöner Salon, fachkundige Beratung und wirklich exakter Kurzhaarschnitt. Empfehlenswert !
Gestylt von Ines Fischer•Damenhaarschnitt
Anke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Stammgast von Jennifer. Ich kann Sie uneingeschränkt und absolut empfehlen. Sie schneidet durchgehend auf einem hohen und verlässlichen Qualitätsniveau.