Lieber Horst und liebe Bianca, ich bin mit sehr konkreten Vorstellungen zu Euch gekommen und war ehrlich gesagt auch ein bisschen aufgeregt. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Ich fühle mich wohl und ernte bisher nur positive Kommentare:-) 1000 Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny macht super Arbeit, ich bin sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Manuel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Horst Stephany schneidet meine Haare immer super schön ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Ruth•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Bianca bin ich in den besten Händen, Sie geht auf Wünsche ein und weiß immer was ich möchte.Danke liebe Bianca