Perfekt- wie bisher immer!
Ich werde immer wieder gerne hingehen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jelka•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Haarschnitt - wie immer !
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer zufrieden
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Haarschnitt von Freunden und Verwandten bewundert, ein leckerer Cappuccino und ein gutes Gespräch. Mehr geht nicht, oder?
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Margarete•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Vergnügen: Bin nach wie vor angetan über hohe Professionalität und Freundlichkeit. Typgerechtes Styling, beste Beratung, gute Produkte. Und Jenny einfach eine Top-Stylistin.