Ich war wieder einmal sehr zufrieden.
Die Atmosphäre ist angenehm und sehr persönlich.
Besonders überzeugt mich immer wieder der perfekte Haarschnitt!
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseurtermin
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer rundum zufrieden mit meiner Haarfarbe und dem Haarschnitt! Mit viel Geduld werden meine Haare aufgehellt und mit Silbertönung gefärbt (3h), bis das Ergebnis meinen Wünschen entspricht! Dabei werden meine Haare und Kopfhaut durch Olaplex schonend aufgehellt und gepflegt!