Ein sehr gepflegtes Friseurstudio mit tollem Ambiente. Super nettes und kompetenteTeam, es wird auf die Wünsche des Kundes eingegangen. Ich habe schon einige Hair-Designer hinter mir gelassen und fühle mich jetzt zum ersten Mal wirklich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank und bis bald.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Bogunia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
great shop, great service
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, sehr nette Betreuung! Sehr zu empfehlen!