Dieses Mal bei Frau Fischer, da Jenny erkrankt: sehr professionell und zuvorkommend, sehr gutes Ergebnis, einziger Wermutstropfen: deutlich höherer Preis.
Gestylt von Ines Fischer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gleichbleibende Qualität auf hohem Niveau....wie immer. Und dazu ein Cappuccino und ein gutes Gespräch...eine Oase in den Anstrengungen des Alltags.