Ich bin mit meinem Schnitt zufrieden. Der Umgang mit mir und meinen Haaren war gut. Alles in allem ein gelungener Friseurbesuch.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt wie immer perfekt. Jedes Mal wieder ein Vergnügen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sofort herzlich aufgenommen und verstanden, das Styling was ich wollte wurde super umgesetzt, vielen Dank dafür und liebe Grüße aus München 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa-Marie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseurbesuch in angenehmer Atmosphäre mit super Haarschnitt!