Herr Stephany ist definitiv der Friseur meines Vertrauens. Schon seit Jahren.
In seinem Geschäft ist eine wohltuende Atmosphäre, er hst tolle Mitarbeiterinnen, Farbe, Schnitt und Service - perfekt!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitte•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und schnell
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
CAROLIENE•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
dankeschoen! ich fuehle mich sehr wohl bei euch! bis bald!