Erster Besuch bei Hair Stephany. Alles TOP! Ich wurde von Jennifer bedient. Sie ist eine sympathische und sehr gute, kreative Friseurin. Kurzum: Ich bin rundum zufrieden und werde wieder kommen ;)
Herrenhaarschnitt
Tim•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse!
Herrenhaarschnitt
Gregor•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine entspannende Angelegenheit!!!
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gleichbleibend tolles Preis-Leistungsverhältnis, ein perfekter Haarschnitt und ein gut gelauntes Team!