Bin wieder superzufrieden gewesen: toller, sehr exakter Kurzhaarschnitt, der aus meinem etwas problematischen Haar das Optimale herausholt und mit dem ich auch zuhause sehr gut klarkomme. Zusätzlich Café Latte wie beim Italiener in angenehmer Atmosphäre. Komme in jedem Fall wieder
Gestylt von Ines Fischer•Damenhaarschnitt
Anke•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ausgezeichnet! Konstant sehr hohe Qualität!
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Friseurladen
Für mich der beste Friseurladen den ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten. Man merkt, dass man hier in den richtigen Händen ist. Wer sich hier frisieren lässt, wird sich rundum wohl fühlen.
Hier stimmt einfach alles! Vom Ambiente über Freundlichkeit und kompetente Fachberatung zu den super exakten Haarschnitten und Produkten.
Top-Qualität!!! Chapeau!!!
Absolute Weiterempfehlung !!!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Milla•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die wunderbare Beratung und den wirklich schönsten Haarschnitt, den ich je hatte. Ich komme wieder!