Ich kann es nicht empfehlen, ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Salon nie betreten.
Damen - Haarkuren & Pflege
Aneta•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! Würde nie mehr irgendwo anders hingehen!!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Caroliene•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer...Alles gut! Sehr empfehlenswert...! 😊
Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre,
das Team ist freundlich und zuvorkommend,
man geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein,
super Haarschnitt...kann „Hair Stephany“
ohne wenn und aber weiterempfehlen!