Top!
Gibt nichts zu meckern. Waren alle super freundlich und hab einen klasse Haarschnitt bekommen.
Herrenhaarschnitt
Tobias•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und Umsetzung war, wie immer, hervorragend.
Es herrscht eine sehr freundliche und gute Atmosphäre.
Gestylt von Ines Fischer•Damenhaarschnitt
Rosi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gepflegtes und nettes Ambiente, schicke leise Musik im Hintergrund. Leckerer Milchkaffee. Jennifer ist als Friseurin absolut zu empfehlen : gute Typberatung, das richtige Gefühl, auch aus wenigen superglatten Haaren einen tollen Haarschnitt zu zaubern, der auch ohne aufwendiges Styling gut sitzt.