wellness pur! man fuehlt sich wirklich gut aufgehoben und das team ist nicht nur kompetent, sondern auch total nett! ❤️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lasse meine Haare zur Zeit von eineinem pixi cut zu einem Bob wachsen und es ist mir noch nie so leicht gefallen, da der Schnitt einfach perfekt gemacht ist.
Hab lange nach so einem Friseur suchen müssen
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Silke•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Bianca fühle ich mich immer wieder sehr wohl,Sie geht auf Wünsche ein, ich bin froh das es Sie gibt,danke Bianca😉
Herrenhaarschnitt
Frank•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer: ein Cappuccino mit Schaum und ein stilles Wasser dazu (beides kommt ungefragt, weil das Team schon weiß, was ich möchte), eine Haarwäsche mit Massagebürste (auch das ungefragt - man kennt mich), der perfekte Haarschnitt und ein gutes Gespräch...und das alles zu einem grandiosen Preis-Leistungsverhältnis. Will ich mehr von meinem Friseur? Nein!!