Ein Termin, auf den ich mich immer freue: eine kompetente, professionelle und grundfreundliche Behandlung, gute Beratung und am Ende immer ein perfekter Haarschnitt und ein erstklassiges Farbergebnis.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung,war sehr zu Frieden.Freundl.Personal und Begrüssung.
Danke🙂👍
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Haarschnitt !
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon lange nicht mehr so zufrieden aus einem Salon rausgegangen. Tolle Atmosphäre, Jenny ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme gerne wieder.