Alles rundum wunderbar!
Man fühlt sich gut und professionell aufgehoben. Ich komme immer wieder gern.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkunde komme ich immer wieder gerne, insbesondere weil Jenny einen super Job macht. Selten so erlebt und daher immer gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung mit einer Glanztönung.
Die Behandlung war das volle Wohlfühl-Programm.
Das Styling hat auch den nächsten Tag noch super ausgesehen, was ich selber nie hin bekomme.
Alles zusammen noch zwei extra Sterne ⭐️⭐️
Damen - ColorationAlle anzeigen
Dorothea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe erwarten ein Schnitt + Frisur zu bekommen. Ich habe nur den Schnitt bekommen. 30€ für 5 Minuten. Der Schnitt ist ok aber auch nichts besonderes. Ich hätte mir ein bisschen mehr "mühe" erwartet. Es ist ein fieses Gefühl, zum Frisör zu gehen und am Ende fühlen dass man genau wie vorher ist.
Damenhaarschnitt
Paula•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
First time and totally satisfied. Have my hair cut as I wanted, refreshed and smoothed by Olaplex pflege. Bianca made great thing making kopf massage. Will come back & absolutely recommended. Happy to find this salon!