Sehr gute Beratung, exzellente Ausführung, pünktlich, fairer Preis. Alles in allem 5 Sterne wert!
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Hardy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Horst und bekomme immer wieder viele Komplimente für meine Frisur. Were beneidet für diesen tollen Friseur, eigentich Haar-Maestro, der
mir immer wieder für mich super pflegeleichte Frisuren schafft, die vom ersten Tag bis zum nächsten Friseurbesuch gut händeln sind. Gehe auch nie ohne neuen Termin aus dem Salon.Danke lieber Horst