Sehr netter und freundlicher Empfang. Sehr gute Leistung.
Gerne wieder
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wahnsinnig zufrieden! Man nahm sich Zeit für mich und das Ergebnis ist eine perfekte Balayage. Ich komme definitiv wieder!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Lucia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt wie immer, angenehm unkompliziert und entspannt, ideal für eine kleine Auszeit am Tag.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!! Danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme immer genau das was ich mir vorgestellt hatte. Jennifer geht immer sicher, dass man zufrieden ist, nimmt sich Zeit, ist sehr genau und freundlich.