Wie immer gibt es nichts zu meckern. Die Frisur sitzt und wird sie, dank dem gekonnten Haarschnitt, sicher auch noch die nächsten 8 Wochen!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Antonia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt.
Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geführter Salon, sehr gute Arbeit, Termine werden auf die Minute eingehalten. Ich bin sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal, das ich nach dem Friseur mehr als sehr zufrieden bin. Professionelle, sehr individuelle Beratung und großartige Ergebnis - Schnitt, Farbe und Styling. Ich werde seit Tagen von meinem Umfeld immer wieder auf den tollen Haarschnitt angesprochen. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können!