Das war ein erfreulicher Friseurbesuch. Herr Stephany hat mich sehr gut beraten und den Schnitt perfekt umgesetzt.
Das Gespräch mit ihm war bereichernd. Er ist nicht nur ein guter Friseur, sondern auch ein toller Mensch, mit sehr guten Ansichten.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Angela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse, wie immer!
Gestylt von Ines Fischer•Herrenhaarschnitt
Bartosch•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Haarschnitt !
Konstant sehr hohe Qualität !
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie ich es schon vom team um herrn stephany gewohnt bin, wird man nach strich und faden verwöhnt! dankeschön für alles! bleibt alle gesund, damit wir uns bald wiedersehen!