Hair Stephany war wie immer hoch professionell, obwohl es der 1. Tag der Wiedereröffnung nach dem Corona bedingten Lock down war. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt, keine Hektik. Alles wie immer, beruhigend normal in dieser Zeit. Danke. Und der Haarschnitt sowieso...
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Margarete•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt und saubere Arbeit.
Gestylt von Ines Fischer•Herrenhaarschnitt
Frank•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beim stilberatungstermin wurde mein Frisur und die Farbe als besonders gelungen hervorgehoben danke!