Ich bin immer sehr zu Frieden , wenn ich den Friseur verlasse.
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudi ist einfach die Beste….bin wieder einmal super zufrieden aus dem Laden rausgegangen.
Gestylt von Claudi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Valentina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 1,5 Jahren bei Claudi und bin voll zufrieden. Ob Pony oder nicht, Strähnen mehr oder weniger, Augenbrauen und Wimpern färben? Claudi kann‘s. Beste und herzlichste Friseurin 💜