Bin wieder mal überglücklich
Alles super wieder hingezaubert
Die Atmosphäre,der Service ,die Freundlichkeit und vor allem die Frisur sitzt mal wieder.
Da geht man gerne hin.
Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist super ich bin super zufrieden bei Anne fühle ich mich sehr gut aufgehoben ich bin jedesmal sehr zufrieden ich bleibe bei Anne.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Kerstin Weisser•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann sagen, dass ich immer sehr zufrieden und glücklich bin, auch für die gute Beratung und Tipps, vielen Dank liebe Susi :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Zimmermann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für Schnitt und Farbe bei Hairfreaks. Ich hatte anfangs etwas Bedenken (von hell auf dunkel), aber Patrick hat mich sehr gut beraten und mir alles super gründlich erklärt.
Er ist freundlich und hat sehr professionell gearbeitet. Und siehe da: Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden und super happy mit den dunklen Haaren!
Das Gleiche kann ich übrigens auch über Marie sagen, bei ihr war ich auch schon oft Kundin.