Ich war das erste Mal in dem Friseursalon und wurde sehr freundlich empfangen. Da ich sehr zeitig da war, wurde mir ein Kaffee angeboten um die Zeit netter zu überbrücken. Sehr aufmerksam und freundlich.
Ich wurde von Lucy sehr freundlich empfangen, super beraten und mit viel Zeit die sie sich genommen hat, hat sie mir professionell einen schönen Haarschnitt gezaubert. Viel Dank dafür .