Claudi ist sehr engagiert, dass der Haarschnitt auch wirklich sitzt … und wie immer, hat es auch diesmal wieder bestens funktioniert. Auch wenn ich die Haare selbst wasche und föne, lässt sich die Frisur gut in Form bringen und das liegt natürlich am Haarschnitt. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde wieder kommen.
Sehr gute erfahrene Friseure.
Die Kids haben immer einen coolen Schnitt.
Frech und Modern.
Kinderhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal, 100% top... 😍💋🌹 professionelle und sehr ordentliche Arbeit, witzige Sprüche grade raus + anne sieht och noch jut aus... 😜😜😜 bis zum nächsten Ma... 😍💋🌹
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Björn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine richtige Erfahrung . Nicht mal alternative. kein Austausch mit Kollegen . Nie wieder .