Freundlich,sympathisch und überzeugend.
Hab mich richtig wohl gefühlt .
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 😉
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder super zufrieden
Danke Anne!!
Gestylt von Anni•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Susi hat mich direkt empfangen, sie ist mega sympathisch, professionell und ging total auf mich und meine Wünsche ein. Alles perfekt, jeder Zeit wieder! DANKE!!!