Ich bin super zufrieden und fühle mich gut beraten und sehr wohl.
Herrenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte heute wieder einen Termin. Da Claudi krank ist😪 war ich bei Patrick, ich bin mit dem Ergebnis und ihm super zufrieden 💯 vielen vielen Dank für die super Beratung.
Damen - Strähnen halber Kopf
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Fühle mich immer willkommen.
Gestylt von Luci•Damenhaarschnitt
Tiffany •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn lässt sich mittlerweile nur noch von Marie die Haare schneiden. Sie ist sehr freundlich und geht sehr gut auf ihn ein.