Ich bin sehr zufrieden gewesen. Richtig Klasse. Danke Marie ich komme wieder 😊😇
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir gehen seit vielen Jahren für Kinder-Haarschnitte zu Hair-Freaks und waren immer mehr als zufrieden! Die Mädels (und Jungs) verstehen einfach ihr Handwerk und haben eine super-tolle Art mit den Kids umzugehen 💚
Gestylt von Anni•Kinderhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bei Patrick gewesen, hat mich gut beraten und schöne Arbeit gemacht. Bin wie immer sehr zufrieden und werde wieder hingehen.