Es war wie immer prima, eine professionelle und freundliche Bedienung. Komme wieder.
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer so gerne zu euch in den Laden und speziell zu Claudi. Einfach eine so gute Seele ♡♡♡♡♡
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr sehr glücklich mit dem, was Susi mit meinen Haaren gemacht hat. Ich bin so unentschlossen und wählerisch und wirklich kein einfacher Kunde. Doch die Mädels schaffen es immer wieder mich glücklich zu machen. <3