Was soll ich sagen, ich liebe Claudi :D sie macht immer n top Job und deswegen komme ich immer wieder ❤️
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Patrick war sehr nett und hat die Haare super geschnitten !
Herrenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und fachlich - TOP!
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Wiktor•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rund um zufrieden ! Ich freue mich auf das nächste mal
Gestylt von Marie•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr cooler Service und eine tolle Beratung. Mit dem Schnitt und allem, was dazu gehörte, war ich super zufrieden. :)
Auch spontan noch Termine buchen möglich gewesen. Werde wiederkommen. 👍🏻