Meine Tochter wollte einen Wulf Cut und diser wurde ganz toll bei ihr umgesetzt. Passend total zu ihrem Typ und immer viel nachgefragt wie sie es sich vorstellt. Ganz toller Service und es wird gut auf die Wünsche eingegangen.
Ich gehe nur noch zur hairfreaks, bereits seit Jahren. Meine Kinder inzwischen auch.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Janina Hoyer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie bei jeden Besuch des Haare schnippelns, einfach Topp... 😁👍😁 coole atmosphere, coole mucke Un Mädels sin immer jut druf... LG 😍💋🌹
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Björn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Beratung und super Ergebnis von Patrick
Wie immer bin ich sehr zufrieden 😀
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt zum zweite Mal bei den Hair Freaks und ich fühle mich total wohl. Ich sage mal es wird mein Stammfrisör 😁
So wie uch es erlebt habe sind alle sehr nett und freundlich .