Der Salon ist flippig. Alle sehr sehr nett. Ich versuche dort nur hinzugehen weil alles stimmt.
Gestylt von Marie•Styling & Föhnen
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei Marie und sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut
Gestylt von Marie•Kinderhaarschnitt
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man sollte auch mit Termin immer etwas Wartezeit einplanen, wie überall. Sehr netter Kontakt und ging auf die Wünsche ein. Haarschnitt ist super geworden. Vielen Dank.