Ich bin hier immer sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder 🙂
Gestylt von Luci•Damen - Balayage
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war,wie immer alles super! 😊👍
Wir sehen uns in 6 Monaten 😉
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
SOS...und so kurzfristig. ich bin begeistert und freue mich so sehr, dass Ihr immer für mich da seid. <3 ich liebe den Schnitt und freue mich auf das nächste Mal.