Ich kann nur sagen: wie immer, super! Claudi geht sehr professionell vor und bekommt immer einen sehr guten Haarschnitt hin, so dass ich meine Frisur, bis zum nächsten Besuch bei ihr, gut gestylt hinbekomme. Das eigentliche Ergebnis eines Friseurbesuchs kommt ja immer erst im Nachhinein zum Vorschein, wenn man selbst tätig wird. Ich komme gerne wieder und freue mich auf meinen nächsten Friseurbesuch bei Claudi! …Du machst das prima! Danke
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr emphatisch und geduldig, gerade im Bezug auf Kinder sehr wichtig. Ansonsten ein klasse Haarschnitt, der kleine fühlte sich mit ihm, wie ein neuer Mensch.
Gestylt von Anni•Kinderhaarschnitt
Yvonne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseure, die wissen was sie tun. Ich war selten so zufrieden :)