Wir mussten ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen, da die Kundin vor uns noch nicht fertig war. Obwohl sie zeitlich dementsprechend etwas Stress hatte, war sie sehr freundlich und hat uns etwas zu trinken angeboten. Wir haben uns wie immer sehr wohl dort gefühlt. Der Preis war mehr als fair.
Gestylt von Anni•Styling & Föhnen
Doreen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Marie, wie immer Super zufrieden, nett geplauscht. Toller Service.
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Mike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon, die Atmosphäre, einfach mega!!! Alle supi nett und mega professionell!!!