Claudi, du hast wieder super geschnitten.Wie immer Daumen hoch 👍👍👍☺️☺️☺️
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne hin ist ein toller Laden
Gestylt von Luci•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer und och beim letzten besuch, allet im grünen bereich.
mädels, macht weiter so.
LG, icke
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Björn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Wohltat mit Luci zu schwatzen während sie einem die Haare wieder hübsch zaubert! Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! Mach weiter so und vergiss nicht das Leben zu genießen. Es geht nicht nur um Arbeit, selbst wenn sie einem Spaß macht braucht die Seele eine Pause. Fühle dich gedrückt 🤗