Steffi geht auf die Wünsche des Kunden ein! Ist immer freundlich! Nie aufdringlich! Hat viel Erfahrung! Der neue Salon ist sehr großzügig und ansprechend gestaltet!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, war alles prima. Ein Besuch bei Steffi ist immer ein bißchen wie Urlaub 🏖️Der neue Salon ist total schön geworden und ich fühle mich noch wohler.