Eine sehr angenehme Erfahrung! Steffi ist eine sehr sympathische, fröhliche Erscheinung, wir haben uns sofort sehr gut verstanden und das Resultat, der _Haarschnitt, spricht für sich! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Stefanie•Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit einem Lachen gekommen und mit einem breiten Grinsen wieder gegangen.
So soll es sein :-)
Viel Erfolg beim Remmidemmi am Wochenende.