Ein super schöner neuer Salon. Die beiden Mädels waren wie immer Top. Gute Beratung. Super Service. Wie immer. Weiter so 👍…. Nie wieder ein anderer Frisör
Behandelt von Stefanie•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden 🥰
Gestylt von Stefanie•Damen - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein so schöner neuer toller stylischer Laden !!
Termin war wie immer sehr gut !! Kleine Erholung Zeremonie vor Weihnachten!!
Dankeschön
Gestylt von Stefanie•Damen - Trockenhaarschnitt
Pia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und muss endlich nicht mehr direkt nach dem Friseurbesuch erstmal nach Hause und neu föhnen. Der Schnitt ist immer perfekt, die Farben treffen immer meinen Geschmack und ich fühle mich sehr respektvoll behandelt. Mädels bleibt genau so, ihr seid toll!