Die Arbeit und Qualität sind wirklich top und ich bin echt begeistert! Komme gerne auch wieder.
Was leider etwas negativ war, das ich nochmal 27€ zuzahlen musste Vorort. Was fast 40% des bereits gezahlten Preises entspricht. Das ist dann eine nicht so tolle „Customer Experience“ leider.
Herren - FarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top 🔝
Herrenhaarschnitt
Achim•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Auszeit!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und sympathisch. Tolle Beratung und mega Ergebnis! Ich komme wieder, vielen Dank!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angela war wie immer grosse Klasse. Hat sich von meiner Hektik nicht beirren lassen und hat wieder einen super guten Job gemacht. Der neue Laden ist grandios. Sehr modern und mit viel Liebe zum Detail.