Ein perfekter Termin , sehr gute Beratung , angenehm und einfach zum Wohlfühlen!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kind ist glücklich und zufrieden
Haarschnitt für Jungen
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Damen - Trockenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer top. Ich bin super zufrieden mit Stefanie. Stefanie ist sehr nett und sorgt immer für eine Wohlfühltatmosphäre. Die Qualität des Haarschnitts ist immer top. Ich komme immer sehr gerne zu ihr in den Salon.