Vielen Dank Angela, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und bekomme tolle Rückmeldungen!
Damen - Strähnen Oberkopf
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren immer alles Top 🔝
Herrenhaarschnitt
Achim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Steffi, freue mich immer wieder aufs Neue hierher zu kommen. Sowohl Steffi, als auch ihre Kollegin Angela machen einen super Job. Das Ambiente ist unheimlich schön und lassen mich jedes Mal super entspannen.
Damen - Komplettfarbe
Irmi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal wunderschöne Haare! Farbe,Schnitt perfekt! Herzlichen Dank ❤️