Der Haarschnitt hat nichts zu tun mit dem, den ich haben wollte.
Damenhaarschnitt
NicoMey•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe selbst zu Stefanie und auch meine Jungs. Immer top!
Gestylt von Stefanie•Herren - Trockenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer wirkich super! Steffi wie auch Angela sind TOP! Der Service und die entspannte Athmosphäre wie auch die tollen Gespräche sind für mich dort wirklich toll. Man fühlt sich jedes mal richtig geschätzt und wie der wichtigste Kunde, da hier wirklich nur an einer Person gearbeitet wird und nicht an 3 gleichzeitig. Das vermittelt ein so schönes Gefühl. Ich werde auch immer auf meine tolle Haarfarbe und den Schnitt angesprochen, was mich natürlich auch immer sehr freut.