moderner Salon mit angenehmem und lockerem Ambiente und sehr offenem und herzlichen Personal - gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Martina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pünktlich, mit einem gewissen Pfiff
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was für ein schöner weihnachtlicher Friseurbesuch!
Sehr schöne Frisur, Ansatzfarbe top. Endlich eine Friseurin die versteht was mir steht.
Der Salon war wunderschön in weihnachtliche Atmosphäre getaucht, sogar mit Candybar, jeder Kunde durfte sich ein Tütchen füllen lassen, zauberhaft!
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besser geht es nicht. 5/5 Stars!!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei Stefanie. Der Haarschnitt war wie immer top.