Wie immer perfekt und lustig, so stelle ich mir einen Friseurtermin vor.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Stefanie. Bin seit Jahren sehr zufrieden!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Marian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt top. Sandra ist auf alleWünsche eingegangen.
Gestylt von Sandra•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider komplett verschnitten, beide Seiten sind unterschiedlich lang. Ich bin mit längeren Haaren hingegangen um die Konturen auszugleichen, aber ich wollte meine Haare lang wachsen lassen. Er hat viel zu viel weggeschnitten- vereinbart war 1 cm , weggeschnitten waren mindestens 5 cm von der Länge. Die Koteletten wurden auch unterschiedlich lang geschnitten. Nacken nicht ausgeschnitten. Der schlechteste Haarschnitt , den ich jemals hatte.