Freu mich jedesmal. Auch meiner Frau gefällt der Haarschnitt immer.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, super Schnitt... alles wie bereits angegeben. Ich habe "meinen" Friseur gefunden.
Damenhaarschnitt
Diana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, liebevoll eingerichtet.
War bei Zino und bin sehr zufrieden mit den Strähnen die richtig natürlich geworden sind. Der Schnitt ist auch wunderschön 🤗
Toller Service mit leckerem Cappuccino
Freue mich schon auf den nächsten Besuch ☺️
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
natürlich steht der Kunde im Fokus der Chefin, und die Erfahrung ist immmer wieder dieselbe , keine Wünsche bleiben unerfüllt