Es ist eine sehr angenehme Athmosphäre im Salon. Obwohl ich das erste Mal im Salon war, fühlte man sich nicht als Fremdkörper und wurde mit eingebunden. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde gut beraten.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Heike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passt.
Herrenhaarschnitt
Stev•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und schöner Schnitt. Bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team und der Salon sind für mich einzigartig, sehr sehr freundlich und kompetent. Kann das Team nur weiterempfehlen auch mit Corona und der gerade schweren Zeit, ist man exzellent und sicher aufgehoben und die Zeit im Salon ist wie ein kurze Auszeit.....Vielen Dank.