Gute Beratung, sehr nett und kompetent, perfekter Schnitt. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, werde nur immer weiter empfehlen!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Anastasia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hingehen, wohlfühlen, schöne Haare...
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Steffi ist mega lieb & nett. Sie ist talentiert und hat Spaß an ihrem Job. Das merkt man ihr auch an. Dasselbe gilt für Angela. Sie weiß was sie zutun hat und gibt ihr bestes den Kunden glücklich zu machen. Absolute Empfehlung!