Steffi ist total sympathisch und beherrscht ihr Handwerk perfekt! Top Salon!
Gestylt von Stefanie•Damen - Ansatzfarbe
Jessica•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank Corona waren meine Haar ein Stück länger als sonst, so dass Stefanie erkannte, dass meine Haare seit Jahrzehnten gegen ihre natürliche Richtung frisiert wurden. Ist noch ungewohnt aber gut und meinen bisherigen 4 verschiedenen Friseuren ist das nie aufgefallen.
Hier bleibe ich wohl für die kommenden Jahrzehnte.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr gemütliche und nette Atmosphäre.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Melanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit 10 Jahren Kundin... man wird immer herzlich begrüßt und wühlt sich sofort wohl. 🥰 Für mich gibt es keinen besseren Friseur!!! Danke liebe Steffi & Team