Freundliches und gutes Personal. Arbeiten sauber und nehmen sich Zeit dabei. .
Gestylt von Firas
Nils•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde heute von Fibu bedient . Abir war krank .
ich war bei beiden Damen sehr zufrieden . Beide sind kompetent, gründlich , freundlich und sehr beruhigend
Behandelt von Abir (Friseurin)
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super ordentlich und sehr genau gearbeitet , komme auf jeden Fall wieder !
Gestylt von Mamo
Tim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Behrends hat meine Hochsteckfrseur sehr schön gemacht.Vollkommen zufrieden und sehr sympathisch komme gerne wieder 😊